Für alle, die den Mut haben,

selbstständig zu denken

und die innere Wahrheit zu leben,

die sie in ihren Herzen fühlen.

 

12 Wochen persönliche Begleitung

für Dein persönliches Wachstum,

das ganz einfach Online

Wie sieht Deine momentane Lebensqualität aus?

Kennst Du dein Potenzial, nutzt du es auch?

Bist Du zufrieden und glücklich?

Geht es Dir körperlich und physisch gut?

 

Mehr und mehr setzt sich die Überzeugung in uns fest, dass das Leben hart und ungerecht ist. Aber so muss das Leben nicht sein. Es muss nicht halb so schwer sein, wie die meisten von uns es sich machen. Nötig ist lediglich eine Verschiebung der Perspektive, die Bereitschaft, das größere Bild zu sehen. Körper, Geist und Seele wieder miteinander in Einklang zu bringen.

 

Zusammen lösen wir Deine Blockaden und erarbeiten für Dich stimmige Übungen, damit Du Deinen Weg gehen kannst: einen neuen und leichteren Weg.

 

12 Wochen lang erhälst Du 1x in der Woche ein persönliches Zoom Coaching, in dem ich ganz auf Deine persönlichen Bedürfnisse eingehe, ganz individuell ohne vorgefertigtes Programm, ich bleibe auch außerhalb des Zoom an Deiner Seite und stehe Dir mit Anleitungen für Deine Veränderung bei.

 

Durch meine Ausbildungen und das stetige Arbeiten mit mir selbst bin ich heute genau hier, wo es mir richtig gut geht. Meine Erfahrung und mein Wissen, wie man sich das Leben leichter machen kann, möchte ich Dir weitergeben und Dich auf Deinem eigenen, individuellen Weg begleiten.

 

Das erwartet Dich:

  • Professionelles Coaching durch über 15 Jahren Erfahrung und Fachwissen
  • Matrix- Quantenheilung
  • CQM
  • verschiedene Settings
  • Retreats
  • Meditationen
  • Anleitungen für Veränderungen
  • unterschiedliche Entspannungstechniken und Achtsamkeitsübungen,   die gezielt auf Dich ganz individuell abgestimmt sind

 

In Deinem Paket mit dabei:

  • Eine Therapieklangschale mit Zubehör
  • Ein Buch, Klangschalen mein praktischer Begleiter
  • Energiekristalle
  • 2x Energiespray, speziell auf Dich abgestimmt
  • Kolloidales Gold
  • 16 verschiedene Ätherische Seelen Öle mit Anleitung
  • 1 Notizbuch
  • eine Überraschung
    Gesamtpreis 1.880,00 €

Mach den Schritt, nimm Dein Leben in Deine Hand und lass es Großartig werden. Buche einen Termin für ein unverbindliches Erstgespräch. Ich freue mich von Dir zu hören.

 

Hier kannst Du mich persönlich und meine Arbeitsweise kennenlernen. Es ist mir wichtig, ganz auf Dich einzugehen - darum gibt es diesen Kurs nicht in Gruppen oder mit vorgefertigten Skripten. Dein Kurs ist ganz individuell auf Dich abgestimmt.

 

Ich möchte Dir helfen, Dein Leben leicht zu machen - auf allen Ebenen.

Fangen wir an:

sina.schmidt@der-energie-laden.de

Hier finden Sie mich

Sina Schmidt
Peter Hess® Klangpädagogin
Stengelsmühle
97490 Poppenhausen

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 9725 2113215 +49 9725 2113215

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.