Gästebuch

Hier hast Du die Möglichkeit, Dich in meinen Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich von Dir zu hören.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Uschi (Sonntag, 16. Januar 2022 21:40)

    Liebe Sina
    Der Rauhnächte-Kurs bei Dir war sehr interessant für mich. Die Infos über die Rauhnächte und das örtlich unterschiedliche Brauchtum
    fand ich spannend.
    Ich habe viel gelernt im Bereich loslassen, heilen lassen, das Gute in mein Leben einladen - und bin schon fleißig am umsetzen.
    Deine positive Ausstrahlung und die Medis mit den live gespielten Klangschalen taten mir so gut.
    Ich habe die angenehme Stimmung in unserer Gruppe sehr genossen und sage allen Danke für die schönen Abende.
    Das tolle ist, dass Distanz jetzt keine so große Rolle mehr spielt und ich trotzdem an deinen Kursen, oder Einzelangeboten teilnehmen kann (sofern technisch möglich).
    Bin schon gespannt und freu mich auf ein Wiedersehen - egal ob live, oder per zoom.
    Nochmals vielen Dank für dieses schöne Seminar, dem mit Sicherheit noch einige folgen werden ...

  • Steffi (Sonntag, 16. Januar 2022 09:33)

    Ich habe am Onlineworkshop "Rauhnächte " teilgenommen.
    Das Thema interessiert mich sehr und ich finde es schön die alten Bräuche wieder aufleben zu lassen. Sina hat uns mit ihrer sehr sympathischen und offenen Art durch diese mystische Zeit begleitet. Die vielen Geschichten, Informationen und Tipps waren super. Besonders die geführten Meditationen haben mich begeistert. Die Töne und Schwingungen der Klangschalen waren sehr sehr angenehm. Ich bin durchwegs positiv überrascht, dass dies online so sehr gut ankommt und wirkt. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Der Workshop hat mich dazu inspiriert mich mit dem Thema Meditation weiter zu beschäftigen.
    Vielen Dank dafür!

  • Diana (Samstag, 15. Januar 2022 07:28)

    Hallo Sina,


    der Kurs "Rauhnächte" mit klangvollen Meditationen hat mir sehr gut gefallen und mich nach den Feiertagen zur Ruhe kommen lassen. Ich finde, es ist ein spannendes Thema und du hast es gut vermittelt. Schön war auch, dass du spontan Wünsche, Ideen von uns hast einfließen lassen und wir Zeit zum Erzählen unserer Befindlichkeiten hatten. Deine offene, lockere und mitreißende Art hat mir und uns als Gruppe sehr gut getan. Danke!

  • Sandra (Donnerstag, 13. Januar 2022 19:44)

    Liebe Sina,



    Ich möchte mich bei dir bedanken für die schöne Zeit in den Rauhnächten. Du hast sie für mich zu etwas besonderen zu etwas friedvollen gemacht.

    Durch deine Meditationen mit Klang konnte ich unglaublich gut entspannen und zur Ruhe finden, mich mit mir auseinander setzen und somit mit neuem Tatendrang ins neue Jahr starten.



    Ich bin gerne wieder dabei!

Hier finden Sie mich

Sina Schmidt
Peter Hess® Klangpädagogin
Stengelsmühle
97490 Poppenhausen

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 9725 2113215 +49 9725 2113215

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.