Coaching mit Pferd

Das Pferd als Spiegel der Seele

 

Wir bringen uns selbst immer mit, egal was wir tun oder wohin wir gehen. Unsere Ausstrahlung beeinflusst unsere Umgebung. Sie setzt sich aus verschiedenen Faktoren zusammen, wie unserer Körperhaltung, Körpersprache, Stimme, Absichten, Zielen und Gedanken.

 

Durch die unmittelbaren und ehrlichen Reaktionen der Pferde auf uns können wir unsere eigenen Verhaltensmuster erkennen. Diese Muster können uns im Alltag daran hindern, erfolgreich mit anderen Menschen umzugehen oder uns von belastenden Ereignissen aus der Bahn werfen zu lassen.

 

Das direkte Feedback der Pferde ermöglicht es uns, unsere innere Einstellung, Souveränität, Führungsstärke sowie Gefühls- und Verhaltensmuster zu erkennen, zu erleben, zu verstehen und zu trainieren.

 

Als Coach stehe ich dir zur Seite, um die Signale und die Sprache der Pferde zu übersetzen. Ich helfe dir lösungsorientiert, ohne zu bewerten. Gemeinsam werden wir deine persönlichen Entwicklungspotenziale entdecken und daran arbeiten, dein volles Potenzial zu entfalten.

 

60 Min. 82,00 €

Hier finden Sie mich

Sina Schmidt
Stengelsmühle
97490 Poppenhausen

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 9725 2113215 +49 9725 2113215

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.