Einzigartiger Junggesellinnen-Abschied:

Zeremonien und Retreat in der Natur

Wie wäre es, wenn ihr für euren Junggesellinnen-Abschied mal etwas ganz anderes machen würdet? Wie wäre es mit einem Retreat und Zeremonien in der Natur, gemeinsam mit euren besten Freundinnen?

 

Dieser Tag wird in euren Erinnerungen bleiben.


Mit diesem besonderen Abschied könnt ihr Altes gehen lassen und Platz für Neues schaffen, um als Braut einen neuen Weg zu zweit zu gehen. Ich werde euch durch Retreat und Zeremonien begleiten, wobei die Braut im Mittelpunkt steht.

Wir beginnen den Tag mit einem köstlichen Frühstück bei uns auf der Mühle, um ganz im Hier und Jetzt anzukommen. Gemeinsam werdet ihr für die Braut einen Blumenkranz binden (ich helfe euch), und hier beginnt auch schon die Zeremonie.

Unter dem Motto Reinigung und Neubeginn werdet ihr im Hier und Jetzt ankommen. Die Braut wird zu einem verzauberten Ort gebracht, wo ihr gemeinsam einige Zeit verbringt. Mit Hand- und Fußwaschung sowie einer Ölung der Braut werdet ihr sie in den Kreis der Frauen führen. Dabei werdet ihr euch als Frauen gegenseitig inspirieren und austauschen, zusammen lachen und weinen, einander bestärken und Glücksgefühle spüren. Ihr werdet den Zauber der anderen Frauen spüren, ihre Einzigartigkeit und Vollkommenheit.

Eine echte Herzensverbindung entsteht durch gemeinsame Zeit. Die zukünftige Braut steht immer im Mittelpunkt und erhält besondere Aufmerksamkeit von ihren Freundinnen in Form von Wertschätzung, Glückwünschen, Kraft und Freude auf dem Weg in die Ehe.

Zum Abschluss werden wir unsere gemeinsame Zeit mit einer Klangreise ausklingen lassen, um ganz entspannt wieder im Hier und Jetzt anzukommen.

 

Lasst den Zauber beginnen!

mit:

 

Frühstück (kann auch mitgebracht werden)
Retreats
Blumenkranzbinden
Wasser Reinigungsritual
Natur Zeremonien
Auszeit und Entspannung
Kaffe/Tee und Kuchen

 

Ich werde gerne auf eure individuellen Wünsche eingehen,

um gemeinsam eure Zeit zu kreieren und ein unvergessliches Erlebnis zu gestalten.

 

4 Stunden, 3 - 7 Teilnehmer, bei schönem Wetter auch mehr Teilnehmer möglich.
pro Person ab 72 €.

Hier finden Sie mich

Sina Schmidt
Stengelsmühle
97490 Poppenhausen

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 9725 2113215 +49 9725 2113215

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.