KlangCoaching

Sehnst du dich nach einer tieferen Lebensfreude, einem gesteigerten Wohlbefinden und innerer Erfüllung? Möchtest du in einer liebevollen und sicheren Umgebung dein Urvertrauen entspannt vertiefen?

 

In jedem von uns existiert ein Kern, der vollkommen und unverletzlich ist – das sind wir von Natur aus. Doch im Verlauf unseres Lebens entfernen wir uns immer weiter davon, geprägt durch individuelle Erfahrungen sowie soziale und kulturelle Einflüsse.

Diese Veränderung spiegelt sich auch in unserem Körper wider, wo sie sich in einer bestimmten Haltung – unserer Körperhaltung – manifestiert. Wir verspannen uns, verlieren den Kontakt zu uns selbst und distanzieren uns von unserem wahren Wesen.

 

Die Klänge schenken dir einen sanft schwingenden und geschützten Raum, in dem du dich entfalten kannst. Sie werden dich begleiten und dir ein heilsames Gefühl von Sicherheit vermitteln.

 

KlangCoaching kombiniert die wohltuenden, Trance fördernden Klänge der Peter Hess® Therapieklangschalen mit lösungsorientierten Gesprächen und der Entwicklung positiver innerer Bilder und Visionen für deine Gegenwart und Zukunft.

 

Willkommen in meiner Welt der Klänge, in der du deine innere Balance wiederfindest und dich zu deinem gesunden authentischen Sein entfalten kannst.

Die harmonischen Schwingungen der Klangschalen werden dich auf dieser Reise begleiten und dir helfen, deine persönlichen Ziele und Träume zu verwirklichen.

 

Lass uns gemeinsam den Weg zu einem erfüllten und glücklichen Leben gehen.

 

60 Min. 82,00 €

Hier finden Sie mich

Sina Schmidt
Stengelsmühle
97490 Poppenhausen

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 9725 2113215 +49 9725 2113215

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.