Eine spezielle Form der Aufstellungsarbeit

besteht in der Verwendung von Klangschalen.

Manchmal können wir einfach nicht erkennen oder verstehen, was in uns vorgeht.

Wie wäre es, wenn das, was uns innerlich belastet und festhält, eine Stimme hätte und uns sagen könnte, worum es wirklich geht? Die Klangschalen verleihen der Situation eine Klangfarbe.
Durch Gespräche finden wir heraus, um welches Thema es sich handelt und was wir darstellen sollten.

 

Die Klänge der aufgestellten Klangschalen spiegeln die Stimmung und Situation der beteiligten Personen wider. Auch die zwischenmenschlichen Beziehungen beeinflussen das Klangbild.
Durch die Veränderung und Anpassung der Klangschalen bei der Entwicklung von Lösungen wird das Klangbild unmittelbar beeinflusst. Dies ermöglicht uns, direktes Feedback auf unsere Handlungen zu erhalten, spielerisch zu optimieren und neue Ansätze auszuprobieren.

Das Ziel ist es, Wege zu finden, um ein harmonisches Gesamtklangbild zu erzeugen.


Aufstellungsarbeit - Unerkanntes sichtbar machen



Es ist beruhigend, zu verstehen, was in uns vorgeht. Es ist ermutigend zu sehen, wie sich Heilung vollziehen kann und wie selbst in schwierigen Situationen wunderbare Lösungen möglich sind.

 

Dies öffnet den Geist für Veränderungen und macht uns empfänglich.
 

Die vielfältige und kreative Verwendung von Klangschalen in der Aufstellungsarbeit ermöglicht es, die Systeme, in denen der Mensch lebt, im Klangraum sicht- und hörbar werden zu lassen.

 

60 Min. 82,00 €

Hier finden Sie mich

Sina Schmidt
Stengelsmühle
97490 Poppenhausen

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 9725 2113215 +49 9725 2113215

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.